FFF-Podcast

About us

Willkommen beim FFF Podcast! by Podcast-Koordinationsteam (Issue #0.0)

Hallo,

schön, dass du auf der Website von uns, dem offiziellen Fridays for Future Podcast, gelandet bist.

Wir informieren in reglmässigen Abständen über über Themen rund um den Klimawandel, Umweltschutz und natürlich Fridays for Future. In unserem Podcast präsentieren wir diese in Form von Infotexten, Diskussionsfolgen und Interviews mit allen möglichen interessanten Personen, Vereinen oder Organisationen.

Wir sind ein Team von rund 20 jungen, motivierten Fridays for Future Aktivist*innen, die jeden Tag daran arbeiten, für euch eine neue Folge des Podcasts rauszubringen. Dabei kann jedes einzelne Teammitglied individuelle Talente mit ins Fridays for Future Podcast-Team einbringen. Schau dich doch hier noch ein bisschen um – wir wünschen dir viel Spaß beim Hören unserer Podcast-Folgen!


Impressum und DSGVO:https://impressum.qualladoom.repl.co